Reklamation & Umtausch

Reklamation & Umtausch

 

  1. Wie kann ich einen Artikel an Sie zurückschicken?

    Es würde uns helfen, wenn Sie vor der Rücksendung eines Artikels mit uns per Email, Fax oder telefonisch in Kontakt treten würden. Ebenso wäre es hilfreich, wenn Sie der Warensendung die Rechnung oder eine Rechnungskopie ggf. mit Rücksendegrund beilegen würden. Wenn Sie per Überweisung gezahlt haben, möchten wir Sie bitten zusätzlich eine Bankverbindung für die Rückerstattung anzugeben. Diese Handlungen erleichtern uns den Prozess deutlich, stellen aber keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.

    Bitte senden Sie eine Rücksendung an unseren Hauptsitz:
    Zimmermanns Europe GmbH
    Rheindahlener Straße 14
    41189 Mönchengladbach
  2. Warenrückgabe

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, betragen diese 150€.

  3. Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Email oder Telefon unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Im Falle eines Qualitätsmangels organisieren wir die Rücksendung und den Umtausch der Ware und tragen die Kosten. Bitte dokumentieren Sie Ihre Reklamation ggf. mit Bildmaterial, dies erleichtert die weitere Abwicklung erheblich. Bei Transportschäden vermerken Sie bitte eventuelle von außen sichtbare Schäden gleich bei der Anlieferung. Sollte die Ware eindeutig beschädigt sein, können Sie die Annahme auch verweigern.

 

 

Zuletzt angesehen